Schwimmverein
Neptun Breisgau e.V.

Schwimmkurskoordination

Annika Gremmelspacher

Bei Fragen schreiben Sie uns:

E-Mail: svnu@gmx.de

Hier melden Sie Ihr Kind verbindlich zu einem Schwimmkurs an

Angaben zum Kind

Angaben zum Erziehungsberechtigten

Bisheriges Können - Ausbildungsstand des Kindes

SVNB-Kurs-Erfahrung

Fragebogen für SVNB-Kinder

erworbenes Abzeichen

Die Kursabzeichen gelten als Richtlinie, als Anhaltspunkt. Kinder, die die Kenntnisse / Leistungen schon besitzen / erbringen, werden dementsprechend in den jeweilig passenden Kurs eingeteilt. Des Weiteren ist es je nach Leistungsstand auch möglich, mehrere Abzeichen in einem Kurs zu absolvieren.

Fragebogen für neue Kinder

Anfänger
Sprung vom Beckenrand
Tauchen
Rückenschwimmen
Kraulschwimmen

Brustschwimmen

Gustav Frosch - Eltern-Kind-Kurs für Anfänger

Dieses Kursangebot richtet sich an Kinder, die entweder zu jung, zu klein oder noch sehr ängstlich im Umgang mit Wasser sind, und deshalb nicht an unserem regulären Anfängerkurs teilnehmen können. Hier können sie, gemeinsam mit ihren Eltern, spielerisch mit der Geschichte um Gustav Frosch an das Wasser gewöhnt werden.
Der Kurs umfasst 10 Termine mit den gleichen Inhalten wie unser Anfängerkurs.

Abschluss der Anmeldung

Kommentar

Bitte geben Sie hier im Kommentarfeld Informationen für die Kursplanung bekannt (Geschwisterkinder oder Freunde oder zeitliche Limitationen) sofern vorhanden, aber bitte nur dann, wenn die Kinder das gleiche Abzeichen-Niveau haben. Wir bemühen uns gerne, diese Hinweise zu berücksichtigen, können das aber natürlich nicht garantieren.

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) für die Schwimmkurse.

* notwendige Angaben